Menu öffnen
  • Uhrzeit: 18:00 - 20:00 Uhr
  • Ort: Innen-/Vorhof der MSK

Sehr geehrte Eltern,

am Donnerstag, den 05.12.2019, veranstalten wir unseren 3. Adventsmarkt an der Mittelschule Karlsfeld und laden alle Eltern und Erziehungsberechtigte, Omas und Opas, Tanten und Onkel, Lehrkräfte und alle Mitglieder der Schulfamilie der Mittelschule Karlsfeld dazu ein. Für die Schüler_innen ist die Veranstaltung Pflicht.

Die Klassen bereiten sich schon intensiv vor und stellen mit viel Freude Dekorationen, wie z.B. Geschenkanhänger, Weihnachtskarten, Perlenengel oder Wunschgläser uvm. für die Adventszeit her. Der neue Elternbeirat der Mittelschule sorgt mit einem Glühwein-/Getränkestand und Puten-Hotdogs für das leibliche Wohl. Besuchen Sie uns und genießen Sie die vorweihnachtliche Stimmung in unserer Aula und im Vorhof. Ein besonderes Highlight wird der Auftritt der Bandklasse und des Lehrerchors sein. Ich wünsche Ihnen im Namen des gesamten Kollegiums eine besinnliche Adventszeit und bedanke mich für die Zusammenarbeit, insbesondere bei unserem engagierten Elternbeirat.

WICHTIG:

An diesem Tag endet der Unterricht für alle Klassen, auch Ganztagesklassen, um 13:00 Uhr bzw. nach dem Mittagessen bei einzelnen Ganztagesklassen. Falls Sie eine Betreuung für Ihr Kind in der Ganztagesklasse bis 15:30 Uhr benötigen, geben Sie bitte der Klassenleitung Bescheid.

gez. Hakan Özcan

Einladung zum Adventsmarkt (pdf)