Unsere Veranstaltungen und Turniere

Niederseilgarten 2017

Der Karlsfelder Niederseilgarten ist mittlerweile eine echte Institution.

Dennoch bleibt nie alles beim Alten und es wurde in fünfstündiger Aufbauarbeit abermals ein neuer Parcour ausgetüftelt. Effektiv wurde das Material in der Turnhalle bis nahezu zum letzten Teil aufgebraucht und in den Niederseilgarten integriert.

        

Vorneweg einen großen Dank an alle Guides, die sowohl beim Auf- und Abbau fleißig und engagiert mitgeholfen haben als auch stets geduldig jedem Teilnehmer behilflich waren und dabei viel Zeit investierten.

     

Neben den Mittel- und Grundschulklassen durften wir wieder die Kinder der Zwerglstube und der Bamberger Schule sowie eine Klasse von der Mittelschule Dachau-Süd als Gäste begrüßen. Nennenswerte Verletzungen gab es zum Glück keine zu vermelden.

In diesem Sinne lassen wir die Bilder sprechen und hoffen es hat euch allen Spaß gemacht und wir sehen uns nächstes Jahr an gleicher Stelle mit neuen Ideen beim Klettern, Springen und Balancieren wieder.

Das Orga-Team

 

 

Zurück ...